Dienstag, 7. November 2006

Übrigens

Als du heute früh aufgestanden bist und ich dir sagte, dass ich zu müde sei um mitaufzustehen, da tat es mir leid im Nachhinein. Und ich wollte aufspringen und aus dem Fenster auf die Straße schreien, dass ich sogar Baguettes aufbacke und Tee mache, wenn du zurückkommst. Aber bis ich wirklich bereit dafür war, wärst du schon zu weit weggewesen und hättest dann wahrscheinlich nicht mal mehr Hunger auf Baguettes gehabt, deswegen blieb ich doch noch eine halbe Stunde liegen und dachte dabei daran, wie wir uns heute Abend wiedersehen und ich deinen Hals küssen werde, bis du lachst und wie du Schneebälle machen wirst, um sie dann doch an mir vorbeizuschießen.
Zum Frühstück ließ ich den Backofen kalt und trank Kakao.

Das wollte ich dir nur sagen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Michaela Taschek hat...
Michaela Taschek hat den Wanderstock zur Hand genommen...
fruktose - 21. Nov, 13:14
Denn Wörter fallen nicht...
Denn Wörter fallen nicht zu Boden, sie steigen auch...
fruktose - 22. Okt, 12:27
Fruchtfliegen
Das Fruchtfliegenfallen nach Essig stinken, weiß ich...
fruktose - 22. Okt, 12:26
Herbstzeitlose
Aber morgens dann essen wir Salz an unseren Füßen hängt...
fruktose - 22. Okt, 12:24
I once lived on an island
Lieber M., ich habe ab und an an dich gedacht diese...
fruktose - 22. Okt, 12:19

Suche

 

Status

Online seit 6403 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 13:14

Credits


Beobachtung
Irrlichter
Lyrik
MenschenMomente
Plusquamperfekt
Prosa
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren